Die drei ???... und der goldene Salamander


Der Goldene Salamander

Eine Wrestling-Show macht Station in Rocky Beach und „Die drei ???“ lassen sich das Spektakel natürlich nicht entgehen. Doch kurz vor dem großen Showkampf gerät Der Goldene Salamander, der Star der Truppe, unter Verdacht: Er soll eine Bank überfallen haben. Können Justus, Peter und Bob seine Unschuld beweisen?


Ritual der Schlangen

 Tränen, Chaos, Weltuntergang! Eine unheilvolle Prophezeiung versetzt die Teilnehmer des Schlangenrituals im Haus der Hexe Daphne de Vol in Angst und Schrecken. Und kurz darauf stiehlt ein Einbrecher die wertvollen Schlangen. Noch während die drei ??? ermitteln, beginnt sich die Prophezeiung zu erfüllen … 


Die Lesung

Mit abwechslungsreichen Bildern, einem fetzigen Soundtrack und jeder Menge schräger Nebenfiguren auf der Leinwand werden die Fälle der drei Fragezeichen lebendiger denn je. Christopher Tauber, Autor und Zeichner der Graphic Novels, liest alle Rollen selbst und hat für nach der Lesung auch noch sein Stifte-Etui mitgebracht.


Donnerstag, 29. September, 17:00 Uhr - Kulturscheune in Himbach

Freier Eintritt - Getränke Angebot vor Ort